Refe­ren­zen

Wir haben für Sie eini­ge unse­rer Pro­jek­te her­aus­ge­sucht, wel­che exem­pla­risch für vie­le wei­te­re ste­hen. Kli­cken Sie auf das “+” und erfah­ren Sie mehr…

2006 haben wir die ers­te Über­da­chung für unser Pool von der Fir­ma Ort­bau­er gekauft.

Inzwi­schen kam 2013 auch noch eine Ter­ras­sen­über­da­chung und 2017 eine drit­te Über­da­chung als Sitz­platz­erwei­te­rung von der Fir­ma Ort­bau­er hin­zu. Nach all die­sen Jah­ren sind wir noch immer voll­ends zufrieden.

Alle Sys­tem sind ver­schieb­bar und wir kön­nen unse­ren Gar­ten zu jeder Tages­zeit und bei jedem Wet­ter nutzen.

Wir hat­ten ein kom­pli­zier­tes Pro­jekt in einer Hang­la­ge geplant und hier hat uns die Fir­ma Ort­bau­er in der Pla­nung und Aus­füh­rung ent­schei­dend geholfen.

Alles lief wie ver­spro­chen und wir hat­ten nach Fer­tig­stel­lung der Anla­ge eine rich­ti­ge Wellnessoase.

Poolüberdachung Wandanbau

Eine per­fek­te Ent­schei­dung für die gan­ze Familie!

Für uns war die gute Bera­tung sehr ent­schei­dend. Hier hat uns die Fir­ma Ort­bau­er voll­ends über­zeugt und ab April 2018 konn­ten wir schon bei 27° C Was­ser­tem­pe­ra­tur unser Schwimm­bad genies­sen. Vor allem die Fle­xi­bi­li­ät der Über­da­chung ist geni­al und genau wie versprochen.

Sau­be­re Ver­ar­bei­tung und äußerst sta­bi­le Bau­wei­sen waren auch wich­ti­ge Entscheidungsfaktoren.